Jeanette Renard gestaltet ideenreich, vom Konzept bis ins Detail. Ihre langjährige Erfahrung hat sie sich bei renommierten Designagenturen in Deutschland und der Schweiz erworben.
Jeanette Renard gestaltet ideenreich, vom Konzept bis ins Detail. Ihre langjährige Erfahrung hat sie sich bei renommierten Designagenturen in Deutschland und der Schweiz erworben.
Corporate Design
Hapag-Lloyd Epress
Ein Design so einfach, schnell und unkompliziert wie der Low Cost Carrier der TUI Group. Von 2002 bis 2007 sorgte das Taxi der Lüfte mit seinem Checkered-Stripe-Design nicht nur bei Flugzeugfans für Aufsehen am Himmel.
______
Bei Interbrand
Kunde: TUI Group
Aufgabe: Konzeption, Gestaltung, Projektmanagement
ALEX Berlin
Der Offene Kanal Berlin will mit einer trimedialen Plattform und neuem Namen größere öffentliche Aufmerksamkeit erlangen. Die flexiblen Markenelemente geben seinen Nutzern die Freiheit, Medien für andere erlebbar zu machen.
______
Bei substance® identity
Kunde: Offener Kanal Berlin
Aufgabe: Konzeption, Gestaltung, Projektmanagement
Maxit (Proposal)
Als Pionier der Bauindustrie will Maxit Meilensteine für die Zukunft setzen. Kalkstein bildet die Basis aller Baustoffe von Maxit. Als Leitmotiv soll er den neuen Auftritt prägen im Logo und als Bild, in verschiedenen Konsistenzen auf den Verpackungen.
______
Bei Interbrand
Kunde: Maxit
Aufgabe: Projektleitung, Konzeption, Gestaltung
Robert Wilhelm Lehmbau
Der Lehmbauer Robert Wilhelm versteht Räume als Kulisse für ein Leben im Einklang mit Umwelt und Natur. Werte aus dem traditionellen Handwerk vereinen sich in einem modernen und zeitlosen Auftritt.
______
Kunde: Robert Wilhelm Lehmbau
Aufgabe: Projektleitung, Konzeption, Gestaltung, Realisation
Bittner Buchhandlung
Die Buchhandlung Bittner ist seit über 40 Jahren eine fest etablierte Größe in der Literaturszene. Das anspruchsvolle und abwechslungsreiche Sortiment der Buchhandlung wird in ein modernes Corporate Design und einen lebendigen Internetauftritt integriert.
______
Bei substance® identity
Kunde: Bittner Buchhandlung
Aufgabe: Projektleitung, Konzeption, Gestaltung, Realisation
Editorial Design
Greenpeace Magazin
Das Greenpeace Magazin informiert über Themen aus Wirtschaft, Politik und Umwelt. Neben den monatlichen Heften gibt es immer wieder Sonderhefte zu zentralen Themen, wie z.B. die Situation der Kinder weltweit.
______
Bei Büro Hamburg
Kunde: Greenpeace Magazin
Aufgabe: Gestaltung und Layout
TISCA TIARA
Das Musterbuch präsentiert die hochwertige Hotelkollektion des Appenzeller Teppich- und Textilunternehmens TISCA TIARA und illustriert diese spielerisch und kunstvoll. Die Kollektion gliedert sich in drei Gruppen: geometrisch, organisch und klassisch.
______
Bei substance® identity
Kunde: Meyer+Harre / TISCA TIARA
Aufgabe: Konzeption, Gestaltung, Realisation
FIDES Treuhandgesellschaft
Das Buch entstand anlässlich des 90-jährigen Bestehens der FIDES Treuhandgesellschaft. Es zeichnet ein detailliertes Bild der Unternehmensgeschichte auf drei parallel laufenden Erzählebenen: Zeitgeschehen, Rechtsform und Jubiläum.
______
Bei substance® identity
Kunde: FIDES Treuhandgesellschaft
Aufgabe: Projektleitung, Konzeption, Gestaltung, Realisation
Biotta / Thurella
Biotta ist der Schweizer Bio-Pionier für naturbelassene Frucht- und Gemüsesäfte. Die Geschäftsberichte der Thurella AG stellen den Wert der Natur in den Mittelpunkt – nicht nur für Aktionäre.
______
Bei substance® identity
Kunde: Biotta
Aufgabe: Projektleitung, Konzeption, Gestaltung